Mann­­schafts­­kader & Spiel­­ergeb­nisse

Toller 7:0 Sieg der U11A zum Saisonabschluss

Nach diesem grandiosen Sieg konnte die laufende Meisterschaft auf Platz 4 beendet werden. Einzig und allein der SK Sturm und er ASKÖ Murfeld waren noch eine Nummer zu groß. Gratulation an die gesamte Mannschaft unter Trainer Markus Pomper zu einer tollen Saison.

U11A gegen JFAZ Liebenau A – 04.Mai 2019

Das U11-Meisterschaftsspiel gegen JFAZ Liebenau A hatten vergangenen Samstag eindeutig unsere Lahö Youngsters A in der Hand! Bereits in der ersten Spielminute konnte Nico Pomper das 1:0 erzielen. Unsere Burschen und Mädels hatten viele vergebene Chancen, bevor Maxi...

U11 Hallenturnier Laßnitzhöhe vom 09.&10.03.2019

  Unsere U11 konnte beim eigenen Hallenturnier so richtig auftrumpfen. Nach beeindruckenden Leistungen gegen die Fußballschule Raffl und die GAK Juniors, belegten unsere kleinen Helden den großartigen ersten Platz. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!...

Die U11 räumte dieses Wochenende ordentlich ab

Am Samstag trat unsere U11 mit zwei Mannschaften beim Turnier in Pischelsdorf an. Mannschaft A setzte sich in der Gruppenphase gegen den starken Konkurrenten JAZ GU Süd mit 2:1 durch und wurde somit Gruppenerster. Mannschaft B konnte sich den zweiten Platz...

Fulminanter Auftritt der U11

Mit gleich zwei Mannschaften trat unsere U11 am Sonntag beim Hallenturnier des USV Petersdorf II in St. Marein an und konnte sich bereits in der Gruppenphase den ersten (Team Gelb) und zweiten (Team Blau) Platz sichern. Im spannenden Halbfinale standen...

U11 Hallenturnier Sinabelkirchen

Grandioses Wochenende mit der Teilnahme beim Hallenturnier in Sinabelkirchen.Unsere U11 durfte sich über den Turniersieg freuen. 5 Siegen steht eine einzige Niederlage gegenüber. Das Torverhältnis von 18:5 spricht eine deutliche Sprache, auch wenn das...

U11 Meisterschaftsfinale gegen den LUV

In einem hochgradig spannenden Match, konnte sich unsere U11 am vergangenen Wochenende, knapp mit 2:1 gegen LUV Graz durchsetzen. Die coolen Dressen des neuen Dressensponsors wurden hierbei gleich gebührend eingeweiht und waren wahrscheinlich auch eine...