Komm‘ zum Probetraining
bei den LAHÖ Youngsters!

 

 

und nimm an bis zu drei unserer Trainingseinheiten in deiner Altersklasse kostenlos und unverbindlich teil. Hier lernst du deine zukünftigen Mannschaftskollegen kennen, und kannst dir genau anschauen ob dir die Übungen und die Spiele bei unseren LAHÖ Youngsters Freude bereiten. Für die Eltern ist es ganz einfach, einfach die angegebene Nummer anrufen und mit unserem Jugendleiter Herrn Gerhard Kepplinger direkt in Kontakt treten. Er hilft dir sich bei unseren LAHÖ Youngsters zurecht zu finden und gibt dir die Trainingszeiten sowie die Kontaktdaten des jeweiligen Trainers weiter. Bei unserem Fußballkindergarten, wo die ganz kleinen Fußballfreunde starten, ist es durchaus erwünscht, dass die Eltern während des Trainings als Zuschauer verweilen, damit sich die Kinder wohl- und geborgen fühlen.

Wenn auch dein Kind zum Probetraining kommen möchte, melde dich bitte vorher bei uns, damit wir bestmöglichst auf dein Kind eingehen können. Unten stehend findest du dazu unsere Kontaktdaten und auch ein Kontaktformular, über das du dein Kind zum Probetraining bei den LAHÖ-Youngsters anmelden kannst. Sobald deine Nachricht bei uns eingegangen ist, melden wir uns bei dir!

Alle weiteren Informationen erhälst du dann vor Ort von unseren Trainern. Wir freuen uns auf dein Vorbeischauen!

 

Gerhard Kepplinger: +43 664 73 581 648
















Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzbestimmungen zu.


* Pflichtfelder