Die Sponsoren und Partner
der LAHÖ Youngsters

 

In dieser Rubrik finden sie unsere Partner, die sich mit unserer Idee und unserem Konzept langfristig identifizieren können und so zu engen Verbündeten auf unserem gemeinsamen Weg geworden sind. Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern für die Unterstützung unserer Jugendarbeit und dem sportlichen Engagement ihrer Unternehmen für die Jugend in der Region Graz und Graz-Umgebung.

Wir bieten unseren Sponsoren jederzeit vollen Einblick in die finanzielle Situation der Abteilung und wie und wofür ihre Sponsorengelder eingesetzt werden. Volle finanzielle Transparenz ist uns bei den LAHÖ YOUNGSTERS außerordentlich wichtig. Aus diesem Grund wird die Jugendabteilung mit eigenem Konto und eigener Buchführung, direkt durch unsere Jugendleitung geführt.

Am Anfang der jeweiligen Saison veröffentlicht die Jugendleitung eine genaue Planung mit den Aktivitäten für die folgende Saison. Am Ende jeder Saison erhält der Sponsor eine Informationsmappe mit Zahlen, Fakten, Daten des abgelaufenen Jahres. Finanzielle Überhänge werden in der Jugendabteilung direkt in das nächste Jahr mitgenommen.

Für die verschiedenen Sponsorenbereiche für unsere Kids gibt es eine offizielle Sponsorenmappe, der sie die verschiedenen verfügbaren Sponsorenpakete entnehmen können.

Unsere Hauptsponsoren

Aus Leidenschaft zu Qualität und Innovation

Kendrion entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige elektromagnetische und mechatronische Systeme und Komponenten für unterschiedliche Branchen. Seit über 100 Jahren konstruieren wir Lösungen für die weltweiten Innovationsführer der Automobil- und Luftfahrtindustrie, für den Energiesektor sowie für zahlreiche industrielle Einsatzbereiche. Unser Anspruch ist We magnetise the World – mit Produkten und Lösungen, die aus Leidenschaft entstanden sind und mit Präzision entwickelt wurden. Dies ist ein wesentlicher Teil unseres Erfolgsrezepts. Heute sind wir als niederländische Unternehmensgruppe mit deutschen Wurzeln in Europa, Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten.

www.kendrion.com

Weitere Sponsoren

Sportlich, sportlicher, Laßnitzhöhe

Besonders Fußball hat in der Gemeinde Laßnitzhöhe seit jeher eine große Tradition. Seit der Gründung des SV Laßnitzhöhe im Jahr 1951 ist die Gemeinde durchgehend eine tragende Säule des Vereins. Aus diesem Grund konnte Bürgermeister Bernhard Liebmann sofort für unser Projekt „LAHÖ Youngsters“ gewonnen werden. Zu den vielen anderen Sponsorenprojekten der Marktgemeinde Laßnitzhöhe, die gänzlich in den SVL fließen, hat sie sich auch als Dressen-Sponsor bereiterklärt. Die Marktgemeinde Laßnitzhöhe rüstet die LAHÖ Youngsters in den nächsten drei Jahren mit einer kompletten Dressenausstattung über alle Altersgruppen hinweg aus. Durch diesen Schritt konnten weitere große Sponsoren aus der Region Laßnitzhöhe und darüber hinaus für die Unterstützung unseres Projektes gefunden werden. Die LAHÖ Youngsters werden kämpfen, um der Marktgemeinde Laßnitzhöhe alle Ehre zu machen.

www.lassnitzhoehe.gv.at

Bernhard Liebmann

Bernhard Liebmann

Bürgermeister

Wir gehen den Weg der Jugend! Sport und Bewegung sind uns wichtig und dies möchten wir über unsere Gemeindegrenzen hinaus zeigen. Dieses, von langer Hand vorbereitete, Jugendkonzept wird es auch vielen jungen Spielern und Spielerinnen aus umliegenden Regionen ermöglichen, bei uns das Fußballspielen zu erlernen. So soll gewährleistet sein, dass unsere Kampfmannschaft in Zukunft wieder großteils aus Eigenbauspielern besteht.

CHARMANT.URBAN.NATÜRLICH

Im Heilklimatischen Luftkurort Laßnitzhöhe, der im steirischen Hügelland und nur 15 Minuten von Graz entfernt liegt, begrüßt Sie eine besondere Familie: Anita, Bernhard, Bernadette und Stefan Liebmann.
Das solide Fundament des Familienbetriebes baut auf Herzlichkeit, Professionalität und der Verbundenheit zu jedem einzelnen Gast und unserer Region. Ob Sie an einem Seminar teilnehmen, Mitglied einer Reisegruppe sind oder ganz individuell die südliche Steiermark mit allen Sinnen erleben möchten – wir freuen uns auf Sie!

www.hotel-liebmann.at

Stefan Liebmann

Stefan Liebmann

Als Familienbetrieb in der Region Hügelland möchten auch wir unseren Beitrag für die Fußball-Jugendarbeit leisten. Wir sehen den überdurchschnittlichen Einsatz unserer Trainer, Jugendleiter und Funktionäre bei den LAHÖ Youngsters und es ist uns eine Freude, die Sportlichkeit der Jugend gemeinsam mit diesem Team zu unterstützen. Youngsters lasst es krachen!

Personalservice Plus Ihr kompetenter Partner in allen Personalbelangen

Wenn Sie auf der Suche nach passenden MitarbeiterInnen im kaufmännischen und technischen Bereich sind, unterstützt Sie die Personalservice Plus Gmbh bei der Rekrutierung.

Die Personalservice Plus GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, die immer komplexer und zeitaufwendiger werdende Suche nach passendem Personal für Sie in professionellster Art und Weise zu übernehmen. Wir halten unsere BewerberInnendaten immer auf dem aktuellsten Stand, führen tagtäglich zahlreiche BewerberInnengespräche, motivieren Menschen, übernehmen aufwendige Rekrutingprozesse, finden Problemlösungen und sorgen letztendlich dafür, dass Sie den/die gewünschte/n Mitarbeiter/in für Ihr Unternehmen finden.

www.personalserviceplus.at

Michi Lorenz

Michi Lorenz

Nachdem mein Sohn Noah im Herbst zu Lassnitzhöhe gewechselt hat, konnte ich mich sehr schnell von der Professionalität der Jugendarbeit überzeugen. Noah hat sich sofort sehr wohl gefühlt und wurde im Team schnell aufgenommen. Auch spielerisch hat er sehr schnell starke Fortschritte gemacht.

Nun ist auch mein kleiner Sohn Niklas zu Lassnitzhöhe gewechselt.

Die Förderung der Jugend liegt mir als zweifacher Vater sehr am Herzen und darum freut es mich einen kleinen Beitrag leisten zu können. Ich bin mir sicher das die Sponsorgelder sinnvoll eingesetzt werden und ich freue mich auf eine langfristige Kooperation mit dem Verein.

Unser Ausrüster

Seit über 25 Jahren rüstet die Firma Teamsport Herko Vereine im Bereich Fußball-, Eisschützen-, Tennis-, Lauf-, Handballvereine und andere Sport- und Teamsportarten aus. Das Herko Sortiment umfasst alle Produkte für Sport und Freizeit von Fußball über Tennis bis hin zum Laufsport.
Das Veredeln von Textilien mit Flock, Druck und Stick gehört ebenso zu den Fachgebieten von Herko wie das Gravieren und Bereitstellen von Pokale, Medaillen und Ehrenpreisen.

Wir, die LAHÖ Youngsters, freuen uns ganz besonders, dass wir eine Ausrüsterlösung mit einem lokalen Anbieter in Verbindung mit dem internationalen Großausstatter Jako eingehen konnten. Für uns ist die Firma Teamsport Herko seit vielen Jahren ein verlässlicher und immer hochprofessionell agierender Partner. Die Zusammenarbeit mit diesem Familienunternehmen unterstützt unseren Gedanken der Nachhaltigkeit.

Vielen Dank an die FIRMA Teamsport Herko für die Unterstützung unseres Projektes.

Unsere Partner