⚽️ Unsere U13A verliert am Samstag gegen Hausmannstätten leider mit 0:2 ⚽️
Samstag Mittag wurde das erste Heimspiel der U13A ausgetragen.
Wir gingen mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel, da die Testspiele sehr viel Gutes und Positives zeigten.
Anfangs agierten wir mutiger als die Gäste, Torchancen waren aber leider Mangelware.
Mitte der ersten Halbzeit dann ein Schreck für unsere Mannschaft. Ein Pfiff und eine Handbewegung des Schiedsrichter ließ leider das Schlimmste vermuten. Elfmeter für die Gäste aus Hausmannstätten.
Dieser wurde zum Leidwesen der LAHÖ Youngsters verwertet und kurz vor dem Pausenpfiff trafen die Gäste leider erneut aus kurzer Distanz ins Tor.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Auftritt unserer Youngsters noch etwas zaghaft. Aber ca. nach 10 Minuten, hatten unsere Hausherren schon etliche Chancen heraus gespielt. Leider wurden diese durch den starken Torhüter der Gegner gehalten und es half an diesem Tag auch noch die Stange oder Latte kräftig mit Tore unserer Kids zu verhindern.
In der 62. Min. gab es dann eine blaue Karte für Hausmannstätten und wir schöpften nun neue Hoffnung, da wir somit in der Überzahl waren. Leider schwächten wir uns aber durch ein dummes Foul selbst und so wurde das Match 10 vs 10 zu Ende gespielt.
Insgesamt war es aber eine gute, kämpferische Leistung auf die man durchaus aufbauen kann. 👍