Im gestrigen Abendspiel konnte sich unsere U16 in der Leistungsklasse, nach einer kämpferischen Glanzleistung, gegen Gleisdorf B mit 2:1 durchsetzen. Außer diesem Sieg muss man schon einmal eines besonders hervorheben. Wir haben mit niemandem eine Spielgemeinschaft, wir haben auch keine weitere Mannschaft, aus der wir Spieler rekrutieren können. Ausgenommen jüngere. Und trotzdem performen unsere Jungs auf einem sehr hohen Level. 💪 Wir verlieren möglicherweise NOCH gegen Gleisdorf A, nähern uns aber dem Niveau der Spitzenmannschaften immer mehr an. 😊
Wir gratulieren unserem jüngsten Spieler Max zu seinem ersten Spiel, in dem er auch gleich die 1:0 Führung erzielen durfte. Und das mit 13 Jahren!!! 🥳 Den Schlusspunkt zum 2:1 setzte Marvin, dem wir natürlich, wie auch dem Rest der Mannschaft ebenfalls herzlich gratulieren möchten. Jungs, macht weiter so – ihr seid eine Mannschaft mit Charakter! 👌💛🖤