Am Samstag trat unsere U11 mit zwei Mannschaften beim Turnier in Pischelsdorf an.

Mannschaft A setzte sich in der Gruppenphase gegen den starken Konkurrenten JAZ GU Süd mit 2:1 durch und wurde somit Gruppenerster. Mannschaft B konnte sich den zweiten Platz in der Gruppe sichern – womit sich zum wiederholten Male unsere beiden Lahö Youngsters Teams im Halbfinale gegenüber standen.  Das entscheidende 7m-Schießen beförderte schließlich unsere U11 B ins Finale und unsere A-Mannschaft ins kleine Finale, bei dem unsere Kids mit einem 3:0 gegen Fürstenfeld den 3. Platz erziehlten!

Beim Finalspiel auf Augenhöhe gegen JAZ GU Süd musste sich unsere Mannschaft mit einem Ergebnis von 0:2 geschlagen geben und belegte den 2. Platz. Wir gratulieren zur hervorragenden Leistung und insbesondere unserem Tormann Ali Akbar, der abermals zum besten Tormann des Turniers gekürt wurde!

Am nächsten Morgen ging es für unsere U11 weiter zum stark besetzten Turnier in St. Marein mit Top-Mannschaften wie den GAK Juniors und JAZ GU Süd. Wieder trafen unsere Youngsters ungeschlagen in der Gruppenphase auf JAZ  GU Süd und wurden mit einem knappen 0:1 Gruppenzweiter. 

Im Halbfinale erwartete unsere Mannschaft der Turnierfavorit GAK Juniors.  In einem wahnsinnig schnellen, erstklassigen Spiel konnten unsere Jungs mit einem 2:0 Sieg ins Finale einziehen. Mit ungebremster Motivation und großem Ehrgeiz standen unsere U11 Jungs im Finale abermals JAZ GU Süd gegenüber und konnten in einem ausgeglichenen Spiel in letzter Sekunde den 1:0 Treffer erzielen! Turniersieg für die Lahö Youngsters!

Der SVL gratuliert dem Team zu den großartigen Leistungen und dem konstanten Engagement der Kids!