LAHÖ Youngsters‘ Fotoshooting: Ein Tag voller Freude und Teamgeist

Dieser Herbst hat uns ein weiteres Mal zusammengebracht, um das alljährliche Fotoshooting der LAHÖ Youngsters zu zelebrieren. In diesem Jahr war es ein Tag voller Spaß und Gemeinschaftssinn, während wir uns auf die Kamera eingestellt haben, um Mannschaftsfotos aller Teams, Einzelfotos und Actionaufnahmen der jüngsten Mitglieder zu schießen.

Es war ein entspannter Tag, an dem sich Spieler, Trainer und aufstrebende Talente des Vereins versammelten.

Das alljährliche Fotoshooting der LAHÖ Youngsters dient nicht nur dazu, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, um den Zusammenhalt und den Spaß, den wir als Verein teilen, zu feiern.

Wir sind freuen uns darauf, einige dieser Aufnahmen im offiziellen LAHÖ Youngsters-Kalender für 2024 zu präsentieren. Der Kalender ist nicht nur ein Weg, um das Team zu unterstützen, sondern auch eine Möglichkeit, das Vereinsleben und die Verbundenheit zu feiern. Der Kalender wird bei der diesjährigen Weihnachtsfeier präsentiert.

Hier findet ihr einen Überblick der Bilder, die heuer entstanden sind.