Auch 2024 war unser Heimturnier wieder ein voller Erfolg. Über 50 Mannschaften sorgten dafür, dass das Starterfeld zum Teil hochkarätig besetzt war. Es fanden viele spannende Duelle auf Augenhöhe statt, bei denen auch unsere Kinder immer wieder ihr Können unter Beweis stellen konnten. Ein dickes Lob und vielen Dank an alle, die dieses Turnier ermöglicht haben. Es war bestens organisiert, auch von Seiten unserer Gäste gab es nur positive Worte. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr.

LAHÖ Youngsters U6 Bambini

4. Platz der U6 Bambini

LAHÖ Youngsters U7

Platz 1 für unsere U7

LAHÖ Youngsters U8

1. Platz für unsere U8

LAHÖ Youngsters U9

1. und 4. Platz für unsere beiden U9

LAHÖ Youngsters U10

2. und 4. Platz unserer U10

LAHÖ Youngsters U11

Platz 4 für unsere U11

LAHÖ Youngsters U12

Platz 1 und 5 für unsere beiden U12