🔥 Der Lahö Youngsters 🚝🚝🚝 der fährt !!! 2:1 Sieeeeeg 🔥
Unglaublicher Erfolg unserer LAHÖ Youngsters gegen den GAK in der Leistungsklasse U16. 💪
Trotz frühen Rückstands ließ sich unsere Mannschaft nicht entmutigen und konnte das Spiel noch in Hz 1 drehen. Nach einer grandiosen spielerischen, wie auch taktisch reifen Leistung gingen wir durch 2 Tore von Ricardo mit 2:1 in Führung und somit in die Halbzeitpause. 😊
In der Pause gab es großes Lob von unseren Trainern die mit der Leistung hochzufrieden waren. Sie versuchten der Mannschaft zu vermitteln, was sie bis jetzt schon Großartiges geleistet haben, aber auch was sie bis Spielende noch erreichen können. Und diese Ansprache zeigte Wirkung.
Obwohl wir unsere Kontermöglichkeiten leider nicht nutzen konnten, kämpften unsere Jungs beherzt weiter und konnte mit einer hervorragenden Taktik verhindern, dass der Gegner zu große Räume vorfand. Somit brachten wir das 2:1 verdient über die Runden und unsere Mannschaft durfte danach richtig feiern. 🥳
Wir sind wahnsinnig stolz auf euch, und gratulieren der ganzen Mannschaft! 👏
Sowohl die Trainer als auch die vielen Zuschauer waren wirklich beeindruckt davon, dass ihr nicht nur gekämpft habt wie die Löwen, sondern auch versucht habt technisch mitzuspielen.