Mit gleich zwei Mannschaften trat unsere U11 am Sonntag beim Hallenturnier des USV Petersdorf II in St. Marein an und konnte sich bereits in der Gruppenphase den ersten (Team Gelb) und zweiten (Team Blau) Platz sichern. Im spannenden Halbfinale standen sich also unsere beiden Mannschaften gegenüber und boten uns ein schnelles, erstklassiges Spiel.

Nach einem überlegenen, aber torlosen Spiel gegen den SV Kirchbach im kleinen Finale, setzte sich der Gegner beim Siebenmeter-Schießen gegen unser Team Blau durch. Somit belegten die LAHÖ Youngsters Blau den hervorragenden vierten Platz!
Ungeschlagen und ohne Gegentore im gesamten Bewerb, holten sich unsere LAHÖ Youngsters Gelb den Turniersieg im Spiel gegen die Jungen Löwen.

Wir gratulieren den Burschen und Mädels zu dieser großartigen Leistung! 

Samma göb, samma schwoaz, samma SVL!