Bei einem gelungen Heimturnier hatten wir bei den ersten zwei Spielen klar die Oberhand und konnten diese, spielerisch deutlich überlegen, gewinnen. Im 3. Spiel hatten wir das erste mal einen ebenbürtigen Gegner und wir fanden deshalb, auch etwas überrascht wegen der großen Gegenwehr, nicht so ins Spiel wie davor. Wir kämpften uns dennoch zurück aber unterlagen leider unglücklich.
Im letzten spiel gegen Sturm hielten wir 2/3 der Zeit richtig gut mit, kamen sogar zu einigen Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. Im Gegenzug wurden wir aber leider für jeden Fehler bitter bestraft. Dennoch war es eine Partie auf Augenhöhe, mit dem Unterschied der mangelnden Torausbeute, war das Endresultat gegen Sturm aber leider recht deutlich.

Teilnehmer: LAHÖ Youngsters U10B, FC Magnet Küchen Fernitz-Mellach, K&L Transporte RBZ Steiermark, SK Puntigamer Sturm, Unterpremstätten