Am Samstag waren wir beim Grazer SC zu Gast in der Gruabn. Wir starteten mit einem sehr guten 0:0 gegen die „B“ Mannschaft der Hausherrn, danach durften wir uns wieder mit denn GAK Juniors „B“ messen. Leider haben wir trotz eines guten Spiels 0:2 verloren, da wir die vorhandenen Torchancen nicht nutzen konnten. Die 3te Partie fand gegen die GAK Juniors „A“ statt, wo wir bis zur Hälfte der Spielzeit leider schon 0:3 zurück lagen, aber in der zweiten Hälfte der Spielzeit sind wir immer stärker geworden und machten 2 Tore. Zum Ende der Spielzeit wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Im letzten Spiel gegen die „A“ Mannschaft der Hausherren haben wir unser Können gleich von Anfang weg gezeigt und gewannen mit 4:2. Großes Lob an unsere Mannschaft für diese tolle, kämpferische Leistung. Darauf dürft ihr zu Recht stolz sein.