Im ersten Spiel gegen die Fußballschule Raffl mussten wir uns zwar mit 1:5 geschlagen geben, was aber trotzdem die Leistung nicht schmälern soll. Eigentlich war man auf Augenhöhe mit dem Gegner, lediglich die Defensive offenbarte ein paar kleine Schwächen. Der Mut und die enorme Laufbereitschaft wurden dieses Mal jedoch leider nicht belohnt.
Im zweiten Spiel gegen den GSC konnten wir einen 3:0 Erfolg feiern, leider gingen jedoch die letzten beiden Spiele verloren, obwohl wir auch hier ebenbürtig waren. Somit mussten wir ein 4:2 gegen St Peter am Ottersbach und ein 2:1 gegen Kulmland/Pischelsdorf hinnehmen. Im Platzierungsspiel gegen die Gäste aus Ungarn hielten wir in der regulären Spielzeit ein 1:1, worauf es dann in die Entscheidung mittels Golden Goal ging. Leider fiel der entscheidende Treffer aber unglücklicherweise bereits 45 Sekunden nach Wiederanpfiff.
Schlussendlich belegten unsere Kids mit etwas hängenden Köpfen leider nur den den 8 Platz.