Meisterschaftsspiel gegen Mariatrost vom 28.09.

Samstag Vormittag brachte leider auch diesmal den Youngsters kein Glück.
Da leider einige Spieler ausfielen kamen Maxi Lugger, Nico Pomper (beide vom Start weg), Markus Gallob und Alex Krickler (von der Bank) zum Einsatz in der A-Mannschaft.
Von Anfang an war es ein offener Schlagabtausch, bei dem auf beiden Seiten sehr viele Torchancen herausgespielt wurden, diese aber leider nicht verwerten werden konnten.
Sei es durch den Tormann oder einen Verteidiger der Mariatroster. Halbzeitstand war ein enttäuschendes 0-0, wobei man eigentlich hätte führen müssen.
Anpfiff zur 2. Halbzeit und es ging so weiter wie man aufhörte. Nach wir vor wurde Chance um Chance herausgespielt. Doch leider fiel das 0:1 aus einer sehr unglücklichen Situation.
In den letzten 5 Minuten merkte man, bedingt durch das hohe Pressing und der intensiven Verteidigungsarbeit, beiden Teams die Müdigkeit an. Leider schafften wir das Ausgleichstor nicht mehr und man unterlag mit 0:1. Auch das Lob des Schiedsrichters Florian Huberth konnte daran nichts ändern. Kopf hoch – beim nächsten Mal läuft es wieder besser.