Am Sonntag sind wir in die Hallensaison gestartet. Wir waren zu Gast beim Hallenturnier in Hausmannstätten. Im ersten Spiel sind wir gleich auf die Hausherren getroffen und mussten uns 0:1 geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen Werndorf siegten wir mit 4:0. Im dritten Spiel gegen Kalsdorf, das sehr spannend war, mussten wir uns geschlagen geben, da wir in den ersten 5 Minuten nicht ganz ins Spiel gefunden haben. So hatten wir leider mit 1:2 das Nachsehen.
Im letzten Gruppen Spiel um Platz 3 trafen wir auf einen direkten Konkurrenten, Fernitz-Mellach. Auch dieses Spiel war sehr kämpferisch geführt und diesmal sind wir mit einem 2:1 Sieg vom Platz gegangen und somit fixierten wir in der Gruppe den 3ten Platz. Im Letzten Spiel um Platz 5 trafen wir auf Kirchbach wo wir mit 0:1 in Rückstand gerieten. Wir spielten aber trotzdem mit Herz weiter und machten den Ausgleich. Dieses Spiel ging in die Verlängerung, wo wir dann mit der Golden Goal Regel leider nach 3 Minuten ein Tor bekamen. Am Ende dieses Turnier‘s belegten wir dann Platz 6 von 10.

 

Wir, das Trainerteam, sahen unsere Spieler wieder mit einem großen Schritt in die richtige Richtung, da jedes Spiel auf Augenhöhe geführt wurde. Uns fehlte heute nur das bisschen Glück besser abzuschneiden.

Weiter so!