Die U12 Lahö Youngsters spielten mit 2 Mannschaften beim hochbesetzten Hallenturnier von FAZ Ost mit. Und dabei merkte man schon sehr, wieviele Kids sich bei uns bereits weiterentwickeln konnten.

Die Lahö Youngsters Black konnten mit technischer Klasse und viel Spass in der Halle richtig überzeugen. Sie konnten in den Spielen gegen die starken Favoriten Fürstenfeld, den Bundesligisten Hartberg sowie dem FAZ als Sieger vom Platz gehen. Damit gewannen sie das Turnier souverän ohne Punktverlust.

Lahö Black-FAZ Ost 1:0
Lahö Black-Hartberg 1:0
Lahö Black-Feldbach 5:0
Lahö Black-Lahö Yellow 1:0
Lahö Black-Fürstenfeld 1:0
Lahö Black-Seiersberg 5:1

GRATULATION ZUM TURNIERSIEG

Die LAHÖ Youngsters Yellow konnten
nach Startschwierigkeiten auch noch richtig aufspielen, und zeigten was wirklich ihn ihnen steckt! Sie verloren zwar jeweils knapp und etwas unglücklich mit 0:1 gegen ihre LAHÖ Freunde, und gegen FAZ Ost als bessere Mannschaft.

Doch nach diesen Spielen trumpften sie gegen den Favoriten Fürstenfeld richtig auf und konnten das Match mit 1:0 für sich entscheiden. Dadurch erreichten sie am Ende punktegleich mit den Hartbergern den 5. Platz.

Auch hier Gratulation, zu so einer Steigerung. Und diese Leistungssteigerung im Turnier bedeutet uns mindestens gleich viel wie ein Turniersieg. 🙂

Lahö Yellow-Hartberg 0:2
Lahö Yellow-FAZ Ost 0:1
Lahö Yellow-Seiersberg 4:0
Lahö Yellow-Lahö Black 0:1
Lahö Yellow-Feldbach 1:0
Lahö Yellow-Fürstenfeld 1:0

Auch unsere Tormänner Jakob und Ali konnten ihr Können auf höchstem Niveau präsentieren, Ali wurde sogar zum besten Tormann gewählt. Allerdings möchte Trainer Markus Pomper auch Jakob zu seiner großartigen Leistung gratulieren, der sich diese Auszeichnung ebenso verdient hätte.