Spielbericht der U13

Im Heimspiel gegen SG Semriach vom 29.9 legten unsere Mädels und Jungs gleich einen fulminanten Start hin und schraubten das Ergebnis in den Minuten 3,4 und 6 auf 3:0. Torschützen waren Ricardo Berger mit einem sehenswerten Schuß und 2x Simon Wilfling. Wir blieben am Drücker und schnürten die Semriacher SG in deren Spielhälfte ein. In der 21. Minute erzielte Mark Kollmann das 4:0 und in der 32. Minute wieder Ricardo Berger das 5:0. Da war das 5:1 für die Gäste durch einen abgefälschten Freistoß in der 33. Minute nur Ergebniskosmetik. Dann war Pause. In der 2. Halbzeit brauchten wir eine kurze Anlaufphase um wieder richtig schnell und druckvoll zu spielen, so dauerte es bis zur 57. Minute, bis Simon Wilfling das 6:1 erzielte. In der 65. Minute erhöhte Mark Kollmann überlegt auf 7:1. Und in der 70 Minute war wieder Simon Wilfling nach Stanglpass zur Stelle. 8:1.
Das war eine tolle Mannschaftsleistung. Ganz kleiner Kritikpunkt: Mit noch mehr Konsequenz hätte man noch den einen oder anderen Treffer mehr erzielen können.