Am Samstagvormittag empfingen wir JAZ auf dem Sportplatz des SV Lassnitzhöhe. Schon früh war recht klar, dass der Gegner an diesem Tag nichts geschenkt bekommt. Rund 40 Zuschauer verfolgten eine ziemlich chancenreiche 1. Halbzeit. Die Gäste taten sich sichtlich schwer, den Ball ins Tor der LAHÖ Youngsters zu befördern, aber auch unserer Mannschaft gelang leider kein Treffer. Deshalb ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Kurz nach Wiederbeginn durften unsere Jungs über den Führungstreffer jubeln. Ein schnell ausgeführter Konter unserer Mannschaft und Jonas Gangl Jonas konnte die präzise Vorlage zum 1:0 verwerten. Leider war das Glück nicht auf der Seite unserer Youngsters und wir kassierten den Ausgleich bereits 9 Minuten nach dem Führungstreffer. Durch einen Doppelschlag binnen weniger Minuten gingen die Gäste mit 1:2 in Führung.
Unsere Truppe warf nun alles nach vorne um sich zumindest noch einen Punkt zu holen, wurde aber in der 70. Minute mit dem entscheidenden 1:3 bestraft.
Nach dem Schlusspfiff, gab es aber ein ehrliches Sonderlob für die kämpferische Topleistung der Youngsters. Und das nicht nur durch unsere Trainer, sondern es gab auch ein großes Lob des gegnerischen Betreuers.