Unsere U13B spielte am vergangenen Samstag im eigenen Stadion gegen den SC Seiersberg. Unsere Mannschaft wollte von Beginn weg zeigen was in ihr steckt. In den ersten Spielminuten konnten wir den Gegner auch gut in Schach halten. Leider gerieten wir jedoch durch einen Konter unnötig mit 0:1 in Rückstand. Obwohl wir deutlich mehr Spielanteile hatten, wurden wir wieder durch einen Konter bestraft und gingen leider mit 0:2 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann mit der Brechstange probiert, blieben aber weiterhin am 16er hängen. Der letzte Pass wollte einfach nicht gelingen. Aufgrund vermeidbarer Fehler erhielten wir auch noch 2 weitere Tore. Beim ernüchternden Stand von 0:4 haben wir aber wieder zur Form der ersten Halbzeit gefunden und konnten zwei schöne herausgespielte Tore erzielen. Der erste Treffer wurde von Lukas erzielt, der zweite durch Leonhard. Leider konnten wir uns aber nicht weiter belohnen und verloren das Spiel mit 2:4.