Meisterschaftsfinale der U10 ‼
Am Wochenende lief unser U10-Team etwas ersatzgeschwächt zum letzten Meisterschaftsturnier auf. Unsere Gegner waren Hausmannstätten, Liebenau A und B und zuletzt der GAK.
Der positive Trend unseres Teams im Frühjahr hat sich fortgesetzt. Diesmal gelang es, in jedem Spiel sofort Druck zu machen und sehr viele Torchancen herauszuspielen. Lediglich die Chancenverwertung war mangelhaft und so waren die Resultate der ersten 3 Spiele mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage unter den Möglichkeiten.

Im letzten Spiel gegen den GAK gelang es auch wieder perfekt ins Spiel zu kommen und in sogar in Führung zu gehen. Das tolle druckvolle Spiel konnte aber angesichts der hohen Temperaturen und der schwindenden Kräfte nicht bis zum Schluss aufrecht erhalten werden und so gelang dem spielstarken GAK doch noch ein deutlicher Sieg.

Als Resümee bleibt: Der Kader unserer U10 konnte im heurigen Jahr deutlich erweitert und verstärkt werden. Der Glaube an die eigenen Stärken wurde geweckt. Mit Mut in den Spielen konnten wir gegen fast alle Gegner etwas holen. Gratulation für die positive Entwicklung! 💛🖤