Nach einem leichten Regenguss vor dem Anpfiff, merkte man den unbändigen Siegeswillen unserer Mannschaft schon von der ersten Minute an.

Angeführt durch Kapitän Justin Hoffmann spielten die Hausherren groß auf. Etliche Chancen auf die Führung blieben leider ungenützt. In der 12. Minute fiel dann endlich die Führung der Gastgeber durch Nico Pomper.
Vor der Halbzeit legte unsere Mannschaft auch noch das 2-0 durch Marwan al-Rasheid drauf. Leider mussten wir aber auch noch den Anschlusstreffer zum 2-1 kurz vor der Pause hinnehmen.

Kurz nach Wiederbeginn folgte das 3-1, durch einen schön gespielten Angriff über die linke Seite von Julia Hafner.
Das 4-1, ebenfalls durch Julia Hafner, schien schon wie die sichere Vorentscheidung.

Leider fielen aber nach zwei Unkonzentriertheiten noch das 4-2 und 4-3. Kurz vor dem Ende hatten unsere Youngsters noch einen Siebenmeter, den leider beide Stangen verhinderten. Somit blieb es beim 4:3 Erfolg.

Alles in allem war es eine sehr solide Leistung unserer Mannschaft, aber leider verhinderten die Stange und der Tormann der Gäste ein höheres Ergebnis.

Gratulation zu dieser tollen Vorstellung!