U13 B

Co-Trainer
Attila Teke

Mann­­schafts­­kader & Spiel­­ergeb­nisse

Aufgrund der Corona Situation gibt es derzeit keinen planmäßigen Spielbetrieb. Wir hoffen, dass es bald wieder losgeht und informieren euch sobald Änderungen eintreten.
Bleibt gesund!

⚽️ U13B gegen SVU Liebenau ⚽️

Am Samstag waren wir zu Gast beim Tabellenführer SVU Liebenau. Dieses Spiel war eins der schönsten Spiele in dieser Saison. Leider werden wir heuer wahrscheinlich keines mehr sehen. Diesmal kein Spielbericht sondern nur ein großes Lob an die Mannschaft. Es haben alle...

Fotoshooting 2020

Auch 2020 konnte trotz Corona unser Lahö Youngsters Fußball-Sommercamp durchgeführt werden. Insgesamt haben 56 Kinder im Alter zwischen 6 und 15 Jahren die Chance genutzt, einmal von Montag bis Freitag nach Herzenslust Fußball spielen zu können. Die erforderlichen und...

⚽ U13B gegen SC Seiersberg ️⚽

Unsere U13B spielte am vergangenen Samstag im eigenen Stadion gegen den SC Seiersberg. Unsere Mannschaft wollte von Beginn weg zeigen was in ihr steckt. In den ersten Spielminuten konnten wir den Gegner auch gut in Schach halten. Leider gerieten wir jedoch durch einen...

U13A gegen SG Knittefeld

Die LAHÖ Youngsters U13A gewinnt in der Leistungsklasse gegen die SG Knittelfeld mit 2:1 Am Samstag den 26 September empfingen wir den SG Knittelfeld. Aufgrund der Wetterverhältnisse wurde das Spiel auf 16.00 Uhr verlegt. Bereits beim Umziehen und der...

U13B gegen ESK Graz B

Am Sonntag spielte unsere U13B gegen den ESK Graz B Das Spiel wurde auf Augenhöhe ausgetragen, uns fehlte nur etwas Glück. Der Ball wollte nicht so oft in das Tor wie wir das wollten. Aber trotzdem zeigten wir ein Spiel worauf wir alle stolz sein können. Einstellung,...

U13B gegen Thal und Seiersberg

Unsere U13B musste leider letzte Woche 2 Niederlagen hinnehmen. In der vergangenen Woche hatten wir unsere ersten beiden Spiele der neuen Saison. Nach der langen Zeit ohne Spiele und der Umstellung auf's große Feld müssen wir uns allerdings noch etwas "finden". Da...

U13B gegen TUS Rein – 05.Mai 2019

Die U13B unterlag gestern auswärts bei TUS Rein mit 1:5. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft bei eisigen Temperaturen und Wind spielbestimmend, und Julian Lammer erzielte das 1:0. Unsere Mannschaft hatte noch 2-3 Torchancen die nicht genutzt werden konnten....

U13B belegt den 5. Platz beim Turnier in St. Marein.

Nach etwas verhaltenem Turnierstart hat unsere Truppe den 3.Platz in der Gruppe erreicht und im Spiel um Platz 5 die LUV Ladies 2:1 geschlagen.