Unsere Mannschaft startete mit einem starken Auftritt gegen die Gäste aus Ungarn und gewann dieses Match mit 3:0.
Leider mussten wir im Anschluss eine Niederlage gegen Fernitz/Mellach hinnehmen.
Im nächsten Spiel gegen LUV Graz musste man also wieder punkten und das gelang auch mit einem 2:1 Sieg.
Das letzte Spiel mussten wir mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen, um ins große Finale einzuziehen. Zu unserer großen Freude gelang das unserer Mannschaft auch mit einem 3:1.
Zum großen Bedauern unserer Youngsters gewann der LUV aber im Gegenzug mit 3:0 gegen Fernitz/Mellach. Das war leider genau ein Tor zuviel, weshalb leider nur der undankbare 2. Gruppenplatz herausschaute.
Im kleinen Finale gewann man dann noch gegen St. Peter am Ottersbach.
Sieger wurde der LUV Graz in einen hochdramatischen Finale, in dem der Siegestreffer erst 1 Sekunde vor Schluss fiel.