Am letzten Samstag empfingen wir die Gäste nördlich von Graz. Es entwickelte sich von Anfang an ein flottes ausgeglichenes Spiel, wobei die erste Möglichkeit unsere Mannschaft in der 5 min hatte, nach einer schöne Kombination kam Amin Ahmed von 12 Metern zum Torschuss, der leider etwas zu zentral ausfiel und vom gegnerischen Tormann gehalten wurde. In der 21. Min. ging Gratwein- Straßengel mit 0:1 in Führung, nach einem schnellen Angriff, konnten unsere Verteidiger den Torschuss nicht verhindern, der in der langen Ecke einschlug. Nach ausgeglichenem Spiel blieb es bei dem Spielstand und es ging in die Pause. In der zweiten Halbzeit mussten wir in der 51. Min. das 0:2 hinnehmen. Doch unsere Youngsters gaben nicht auf und das Spielgeschehen verlagerte sich zusehends in die Hälfte des Gegners. Benni Fürbass überlauerte ein zu zögerliches Herausspielen des gegnerischen Tormanns, und drückte in der 66. Min. den Ball über die Linie. Nun versuchten wir alles um den Ausgleich zu erzielen. In einer Situation nach einem Eckball von uns hatten wir zweimal die Gelegenheit ins Tor zu schießen, doch jedesmal wurde der Schussversuch in letzter Sekunde von den Gegnern abgeblockt. Zu diesem Zeitpunkt lag der Ausgleichstreffer in der Luft. Kurz vor dem Ende konnte der Gratweiner Goalie noch eine Direktabnahme von unserem Leano Ramadani aus 18 Metern mit einer Parade abwehren. Am Ende hatten wir nach einer guten Leistung keine Punkte. Doch die Form steigt nach Oben, wir müssen aber konsequenter in der Defensive werden und vorne unsere Chancen besser verwerten.