Fussball­kindergarten

FUSSBALL­KINDER­GARTEN

Unser Fußballkindergarten ist der Startschuss für unsere ganz Kleinen. Die Bambinis werden mit ganz viel Spaß an das Thema Fußball herangeführt. Hier ist es wichtig, dass jeder seinen Ball hat und während unserer Einheiten ganz viel zum Spielen kommt. Bei den ganz Kleinen ist es durchaus erwünscht, dass die Eltern während des Trainings bei uns am Sportplatz verweilen und ihren Kids zusehen. So fühlen sich die Kinder bei uns geborgen und können sich ganz auf das Spielen konzentrieren, weil sie wissen, dass immer wer aus ihrem nächsten Umfeld in der Nähe ist. Unsere Trainer für diese Altersgruppe sind ganz speziell fußballerisch aber auch pädagogisch geschult, um mit euren Kindern zu arbeiten und sie ganz behutsam an das Thema Sport heranzuführen.

Spieler

Tizian Grandits

Tizian Grandits

Rosa Schulz

Rosa Schulz

Hannes Schulz

Hannes Schulz

Tobias Wolfbauer

Tobias Wolfbauer

Trainer

Hans Sulzer

Hans Sulzer

Trainer

Elena Brugger

Elena Brugger

Trainer

U7-U8 Heimturniere

Die U7 und U8 Youngsters sind am letzten Wochenende so richtig durchgestartet: Am Sonntag gab es hintereinander die beiden Heimturniere! Die U7 überzeugte in ihren Spielen mit Spielwitz und Schnelligkeit und konnte im Fußball 3 gegen 3 viele, viele Tore erzielen....