Mann­­schafts­­kader & Spiel­­ergeb­nisse

Die Große Weihnachtsfeier

🎄 Lahö Youngsters 2019 - die Große Weihnachtsfeier. 🎄 Um Punkt 17 Uhr wurde unsere Weihnachtsfeier von unserem Vorstand Johann Weiss Sauseng feierlich eröffnet. Auch unser Bürgermeister feierte mit uns. Jeder Youngster, die Trainer und Funktionäre haben ein...

U11 startet in die Hallensaison 2019/2020

Am Sonntag sind wir in die Hallensaison gestartet. Wir waren zu Gast beim Hallenturnier in Hausmannstätten. Im ersten Spiel sind wir gleich auf die Hausherren getroffen und mussten uns 0:1 geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen Werndorf siegten wir mit 4:0. Im...

U11 vs Peggau

Lahö Youngsters U11 vs. Peggau. Trotz beherzten Kampfes gab es für unsere Mannschaft am Sonntag gegen Peggau leider nichts zu holen. Am Ende mussten wir uns mit 3:1 geschlagen geben. Der Torschütze unserer Truppe war Gabriel. Kopf hoch, wir kommen garantiert...

U11 Gegen Sturm

Lahö Youngsters U11 gegen Sturm Am Freitag hatten wir unser Heimspiel gegen die U11 von SK Sturm Graz. Das Spiel wurde kein Leichtes, aber dies war uns bewusst. Zur Pause hielten wir den Rückstand mit 0:6 in Grenzen. Aber die Kids ließen sich trotz des Rückstands...

U11 gegen Eggersdorf

U11 Niederlage gegen Eggersdorf Am Freitag waren wir in Eggersdorf zu Gast. Wir führten ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. Wir starteten sehr gut ins Spiel, aber nach einigen Spielminuten wurden wir fehleranfällig und durch diese viele Eigenfehler kamen...

U11 vs Grazer SC

Lahö Youngsters U11 Gegen Grazer SC. Am Sonntag spielten wir zuhause gegen den Grazer SC. Wir gingen in der 2. Minute durch Lukas Pomper in Führung und hatten das Spiel sehr gut im Griff. Durch einen Konter bekamen wir den Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause...

U11 vs Seiersberg

Unsere U11 spielt am Wochenende gegen Seiersberg, nach einer recht ansprechenden Leistung 2:2 Die beiden Tore für unsere Mannschaft erzielte Elias Damisch.